Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Felsen, Berge und verfluchte Steine” Sagenabend im Tal- und Sagenmuseum Lauterbrunnen

11. November - 19:00 - 20:30

sfr20
Logo Talm

Das der eine oder andere mächtige Schopf von Riesenhand geschleudert wurde, wissen fast alle. Dass aber noch immer verzauberte Jungfrauen und arme Seelen in die unsere Felsen gebannt sind, wenige. Welche Steine verflucht sein können und welche uns helfen, weiss Martin Niedermann und die Sagenwelt zu erzählen.

  • und, das sagenhafte Apero gehört ebenso zum Erlebnis in der besonderen Museumsathmosphäre dazu, wie das geheimnisvolle Mühlen-Pootzi, dass noch immer herumgeistern soll.

 

Details

Datum:
11. November
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
sfr20

Veranstalter

https://www.talmuseum-sagenwelt-lauterbrunnen.ch

Veranstaltungsort

lauterbrunnen