Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der Gratzug“ ; Sagenmuseum Lauterbrunnen

12. August - 19:00 - 20:00

CHF 20

Freitag, 12. August 19.00 Uhr / CHF 20.–

«Der Gratzug»
Eine lange Prozession von Irrlichtern auf dem Gletscher oder über den Fluhbändern; das wird auch heute noch oft im Wallis gesehen. Aber auch bei uns soll es den Leichenzug mit Geistergestalten in weissen Gewändern geben. Niemand brauche sich vor den Verstorbenen zu fürchten; aber wie ist es mit den Un-Toten?
Erneut gehen wir mit Martin Niedermann und anderen Erzähler*innen nach draussen und hoffen auf einen schönen warmen Erzählabend im ausgehenden Sommer.

Details

Datum:
12. August
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
CHF 20

Veranstalter

https://www.talmuseum-sagenwelt-lauterbrunnen.ch

Veranstaltungsort

lauterbrunnen
Tal- und Sagenmuseum
Lauterbrunnen, Schweiz
Google Karte anzeigen